Donnerstag, 3. Februar 2011

Tagesgeticker....

eigentlich....

* hätte ich noch gemütlich im warmen Bett sein können, wenn ich nicht ab 8h auf den Herrn vom Fernmeldewesen warten soll.... (was sind das überhaupt für Zeiten - *seien sie zwischen 8 und 16h zuhause* - hallo, es gibt Menschen, die arbeiten zu genau diesen Zeiten.... zum Glück habe ich heute Spätdienst und konnte der Dame vom neuen Telefonanschluß erklären, daß der Herr von der Technik doch bitte früh schon zu mir kommen soll - mal schaun, ob's klappt....)

* müsste hier noch Wäsche aufgehängt, Wolle gehäkelt und Batts gekurbelt werden - aber es ist zu früh - ich bin noch gar nicht wirklich wach...

* will ich auch lieber die restlichen Minuten nutzen, die ich noch *online* bin :-)

* und uneigentlich fällt mir jetzt so langsam keine Ausrede mehr ein und ich mache mich an mein Tageswerk, vielleicht hab ich ja tatsächlich Glück mit dem Herrn Techniker... :-)
 (ich werde berichten...)

* sollte mein Tagesbild heute nachmittag oder abend kommen - wenn da nix kommt, hängt es am fehlenden Online-Zustand :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen