Montag, 28. Februar 2011

Tagesgeticker...

Eigentlich...
wollte ich heute gleich nach der Arbeit den Rest der Färbewolle einweichen um dann gleich die Färbewoche zu starten
Uneigentlich fehlt mir dazu grade jegliche Motivation....

Eigentlich...
wollte ich auch noch mindestens, wenn nicht noch mehr bunte Glitzervliese kardieren....
Uneigentlich... s.o.

Eigentlich...
wollte ich auch mal wieder an den Webrahmen...
Uneigentlich (nein, :-) ) steht da wo der Webrahmen hinsoll grade die Kardiermaschine (und nun - s.o.)

Eigentlich...
bin ich nach den letzten beiden Nächten platt wie eine Flunder und werde heute wohl auch früh in's Bett verschwinden....
Was aber auch mit dem neuen Lesestoff zusammenhängen könnte - wobei ich im Bett ja nur äußerst ungern lese...

Und dann mache ich mir noch Sorgen um meine Madame Mimm, die hat es wohl mit den Zähnen *seuftz* Mittwoch haben wir dann mal einen Termin beim Tierdoc - meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Und eigentlich sollte die Tage auch der neue Spinnkopf für die Ella kommen - die 4 Wochen der anberaumten Lieferzeit sind um... (aber noch kein Wort des Versandes kam....)

Und nun geh' ich mal das heutige Bild aus den Fängen der Cam befreien....
(und eine Tablette gegen das Kopfweh einwerfen, welches mich seit Samstagabend fest im Griff hat...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen