Freitag, 25. März 2011

Blutdruck...

Ich sitz' grad hier und zittere, so sauer bin ich....
Meinen Telefon- und Internetanschluß werde ich, wenn möglich sofort kündigen und mich dann in diesem Leben nicht mehr auf die Zusicherungen eines Mitarbeiters aus dem entsprechenden Shop verlassen...
Never ever V... again...
aarrgghhhh.....
Eigentlich wollte ich meinen Vormittag entspannt am Färbetisch verbringen....

Edit: dank der netten Telefonhotline ist jetzt hoffentlich alles geklärt und dank der Erfindung der Onlinerechnung kann ich das die Tage dann auch gleich überprüfen...
An meiner Einstellung zu diesem Verein ändert das trotzdem nichts - aber bis zum nächsten Vertrag habe ich ja noch 1,5 Jahre Zeit....

Der Blutdruck ist wieder in normalen Bahnen, der Tremor hat sich beruhigt, das Staubsaugen hatte auch den gewünschten Effekt und nun geht es in der Tat an den Färbetisch!

1 Kommentar:

  1. Über die hab`ich mich vor einem halben Jahr auch geärgert - erst beim 3. Anruf!!! (2x mein Mann, dann 1x explodierende Christine!!!!) ging auf einmal genau das, was vorher nicht möglich war!
    Un nun habe ich vor 14 Tagen die Kündigungsfrist versäumt - GRRRRRRRR!
    LG Christine

    AntwortenLöschen