Freitag, 11. März 2011

Tagesgeticker...

* der Großputz ist geschafft, die Wohnung ist nicht nur aufgeräumt, sondern auch blitzsauber :-)
(auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß dieser Zustand nicht wirklich lange anhalten wird...)

* sobald der Badezimmerboden trocken ist (der wird immer geflutet...) und alles an seinem Platz steht, darf dann auch ich mich auf eine heiße Dusche freuen :-)

* und da ich heute erst später zum Spätdienst anrücken darf, sollten noch ein paar Minuten Spinnzeit drin sein (um den sauberen Boden gleich wieder etwas vollzufusseln), außerdem wollen ja die neuen Flyer von der Ella noch ein bisschen ausprobiert werden... (der ArtYarn-Flyer begeistert mich schonmal, und wenn wir das mit der Geräuschkulisse noch in den Griff bekommen, ist der Flyer perfekt!)

* auch die Katzen lassen es sich nach der anstrengenden Putzaktion gutgehn:


(ja, sie liegt wirklich freiwillig im Transportkorb - aber auch nur, solange das Türchen vorne weg ist :-)

* den Wochenendeinkauf hab' ich auch erfolgreich delegiert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen