Donnerstag, 17. März 2011

Tagesgeticker...

* Grrrr - das mit dem Zulassen des *Zweit*Autos wird sich wohl um ein paar Tage verschieben - der Dame an der Zulassungsstelle war der eingetrage Wohnort im Reisepaß nicht genehm....
(ist jetzt geändert, Montag dann ein neuer Versuch...)

* Wie machen das eigentlich Menschen mit *normalen* Arbeitszeiten, die nicht ab und an mal einen Vormittag frei haben, resp. ich fange dann ja erst um die Mittagszeit an zu arbeiten, dann aber eben entsprechend länger.... ?

* OK, das Wetter soll eh nicht Cabriotauglich werden, von daher.....

* ein neuer Ausweis muß her - schnell! (muß aber wohl noch ein paar Tage warten, denn ich brauche ja erstmal Ausweistaugliche Bilder...)

* und jetzt geh' ich Kekese backen - ich brauch was für meine gute Laune :-)

1 Kommentar:

  1. Urlaub. Das Stichwort lautet (leider-leider) Urlaub...

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen