Freitag, 22. April 2011

Tagesgeticker...

* so schön können Freitage öfter mal sein:
gemütlich brunchen mit Freunden,
danach *chillen* im Biergarten nebenan und sich beim Cabriofahren den Wind um die Nase wehen lassen

* wieder daheim die Färbeküche in Betrieb genommen (wozu bin ich bis Sonntagabend Strohwitwe und hab gaaanz viel weiße Wolle? :-) )

* die ersten knapp 4 Kilo Wolle sind schon bunt und freuen sich auf das trocknen in der Sonne morgen....

* die fehlenden Farben wurden grade nachbestellt :-)

* der gestern gezauberte Kuchen schmeckt lecker, auch die Sofortgelantine hat einen Fan mehr, nur der Boden verlangt nach etwas mehr Optimierung, die im Rezept angegebene Menge Butte ist etwas sehr reichhaltig... (Rezept folgt)

* und jetzt wasche ich die Wolle aus und setze mich noch für 10 Minuten ans Spinnrad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen