Dienstag, 3. Mai 2011

123/365 - geplaudere

Und aus dem Nähkästchen kann ich nun in Zukunft auch plaudern :-)


Ich werde das Kästchen in naher Zukunft noch aussortieren und versuchen das Holz etwas aufzufrischen, aber ich mag es schon jetzt sehr, sehr gerne!!!

In nächster Zeit sollte auch kein Mangel an Nähnadeln auftreten  :-)

Kommentare:

  1. wow, das Nähkästchen ist ein schönes Erbstück. Mag ein Foto sehen, wenn du es aufgearbeitet hast.

    Mir ist meine Cousine beim Oma-Erbstück-Nähkasten leider zuvor gekommen. Dabei macht sie nicht mal Handarbeiten. Ärgere mich immer mal wieder darüber *seufz* Oma hatte ein besonders schönes Teil, welches mein Opa fertigte mit Intarsien und einfach nur schöööööööön *grummelseufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! So was habe ich auch. In meiner Nadelmappe ist leider nichts mehr drin. Aber allein die Hülle ist so schööön nostalgisch. Bin auch gespannt, wie das Kästchen aufgearbeitet aussehen wird.

    AntwortenLöschen