Sonntag, 7. August 2011

Rotkäppchen II

Freitag gab es dann auch endlich mal die Gelegenheit für die Tragenbilder des Rotkäppchenmantels:




Und weil meine Mam ihn soooo schön findet, bin ich glatt am überlegen, das Teil nochmal zu stricken - nur aus einer nicht ganz so rustikalen Wolle :-)
(dabei ist die gar nicht so rustikal und gibt sooooo warm....)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Mantel sieht wirklich klasse aus!
    Witzig finde ich, dass "oben rum" eher Herbst ist, und an den Füßen noch Sommer ;).


    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ich finde den Mantel auch sehr schön, steht dir echt gut :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. G.E.I.L.E.S. T.E.I.L.!
    Ich bin echt ziemlich beeindruckt...!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!

    Der ist ja ECHT KLASSE!

    *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder auf Blogtour und dann fällt mein Blick auf diese Wahnsinnsjacke. Jetzt weiß ich, was ich uuuuunbedingt brauche. *Mal Rotkäppchenjacke ganz oben auf die TodoListe schreibt*

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ester, ein wunderschöner Mantel. Ganz Klasse.
    Ich wollte mir den Mantel auch gerne stricken verstehe das mit dem Ärmelsaum aber nicht. Wärst du so lieb mir das zu beschreiben?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      phu, gute Frage, auf der RavelrySeite der Designerin ist ein Link zu ihrem Blog, auf dem das nochmal genauer gezeigt wird.
      Hier: http://madebymyself.blogspot.de/2008/12/sylvin-hihat-sylvis-cuffs.html
      Mein Mantel ist leider nicht mehr bei mir, daher kann ich auch nicht nachschauen.

      Bunte Grüße, Ester

      Löschen
  7. Hallo Esther.Leider bin ich zu spät dran, um noch mit euch den Mantel zu stricken. Würde es aber trotzdem gerne.,weil er toll ist.
    Ist die deutsche Anleitung schon zu bekommen?? Wenn ja wo?
    Bitte hilf mir. Danke
    Annette

    AntwortenLöschen