Sonntag, 27. Mai 2012

148/366 - Testlauf

mit den gestern neu erworbenen Sommerlaufsachen - sprich, kurze Hose und ärmelloses Shirt.
Beides in fröhlichem Schwarz gehalten um nicht in Konkurrenz mit den pinkfarbenen Schuhen treten zu müssen :-)


(Und bevor ich mich jetzt wieder *Luxusgör* schimpfen lassen muß *g* - die jeweilige Marke ist mir eigentlich völlig egal - das Preis-Leistungsverhältnis muß passen und die Sachen sollten länger als nur 1 Saison halten ohne (bei entsprechender Belastung) völlig abgetragen auszusehen....)

1 Kommentar:

  1. Oh odlo :-)
    Also ganz im Ernst: die Sachen sind mehr wert, als sie kosten!
    Einige meiner Odlo-Klamotten sind schon hunderfach gewaschen und immer noch tadellos.

    Ich wünsch dir gute Lauferfolge :-)

    LG Lehmi
    ...die noch ein nettes Foto von dir hat :o)

    AntwortenLöschen