Sonntag, 3. Juni 2012

155/366 - Cat meets Wool :-)

Da das Wetter draußen nicht wirklich begeistert (und mir die 3 Cocktails von gestern abend immer noch ein bisschen in den Knochen sitzen) ist heute nixtun angesagt - bzw. ein bisschen Wolle zopfen für das Spinntreffen morgen....

Und wenn hier was gar nicht geht, dann ist das Wolle in einer Plastikbox ohne Henry... *g*
In diesem Sinne - ich hoffe, ihr habt beim Bildergucken ein Lächeln im Gesicht :-)

Hey, cool - endlich mal Wolle in Henry-Tarnfarben *g*

Seh' ich Dich nicht, siehst Du mich nicht :-)

*gemütlich*

Und das war gestern - 2 Katzen, die mein Gotlandvlies in der gelben Tüte auf's Schärfste bewachen....

Kommentare:

  1. au ja ester,
    da kann ich nur lächeln, denn..........
    genau so macht es meine wilma hier.
    im übrigen sie sieht, also die schwarz/weiße, meiner wilma sowas von ähnlich, ja wirklich.
    ach ja, kammzüge sind sooooo toll, ich könnte auch stundenlang nur drin rumwühlen, grinsel.
    na dann wünsch ich dir mal einen entspannten rest-sonntag und möge dein kater, den im kopf meine ich nun ;-) verschwunden sein.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine Fellnasen so auf deiner Wolle sehe, dann komme ich manchmal in die Versuchung darüber nachzudenken mir auch so ein lebendes Fellknäuel zuzulegen. Dabei bin ich eigentlich ein Hundemensch....:-)
    Guten Start in die Woche,
    LG Petra

    AntwortenLöschen