Sonntag, 22. Juli 2012

203/366 - Eine Neue...

kam hier Freitag an...
Eine Handspindel von Texasjeans via Etsy - der Versand war superschnell - grade mal 8 Tage hat die Schönheit gebraucht bis sie bei mir war (und dann auch noch an die Haustüre geliefert wurde :-) ).
Abends wurde sie dann auch gleich ausprobiert - ein feines Spindelchen - toll verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Allerdings dreht sie nicht so lange wie ich es gerne hätte - da bin ich von meinen Leichtlen-Spindeln echt verwöhnt...
Auch hat sie zu Anfang etwas getrudelt - was sich aber mit etwas Woll-Gewicht ziemlich gelegt hat..

Details:
Wirtel: Lemonwood
Stab: Kirschholz
Gewicht: 17gr
Wolle: Rotholz gefärbtes BFL sw



1 Kommentar:

  1. oh ester,
    die sieht aber echt schön aus und so ein leichtgewicht, einfach toll.
    na da wünsch ich dir gut zwirnen, lächel.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen