Samstag, 21. Juli 2012

Tagesgeticker :-)

* der gestrige Dienst war so ruhig, daß ich mich in meinem Bereitschaftskämmerchen in der Tat allen mitgebrachten Handarbeiten widmen konnte - das gab's selten...

* auch der Dienst heute früh war erfreulich ruhig und somit konnte gut erholt und (fast) ausgeschlafen in den Färbenachmittag gestartet werden....

* knapp 4kg Wolle in allen Farben zieren nun den Balkon zum trocknen - nichts für Wollphobiker :-)

* die neue Hand-Spindel ist angekommen und wurde ausprobiert - Bilder gibt es hoffentlich morgen....

* und die Kleine Wollkämmstation ist ebenfalls angekommen - auch dazu gibt es morgen erst Bilder - und die Wolle zum kämmen muß erst noch vollends sortiert werden (wie gut, daß nächste Woche Balkonwetter werden soll *g*)

* und nun werde ich noch die letzten Überreste der Färbeaktion wegräumen und mich dann auf ein leckeres Schnitzel im Blauen Affen in Fürth freuen :-) *jammi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen