Montag, 30. Juli 2012

Tagesgeticker...

* wo anfangen?
Keine Ahnung...
Aber ich habe keine Lust mehr auf ein Leben mit Katzen...
Nein...
Ich hab so die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes) das glaubt mir kein Mensch.....
Mittlerweile hab' ich wieder jeden Tag eine bis zwei Pipipfützen im Badezimmer (und das, nachdem jetzt ein knappes Jahr Ruhe war....) Ich bin sowas von frustriert.... Ich könnte nur noch heulen...
Das Bad stinkt wie Bahnhofsklo - eine echte Zumutung :-(
Und ich hab keine Lust mehr überhaupt heimzukommen...
Und ich hab keine Ahnung warum das gepinkel jetzt wieder anfängt...
Morgen, spätestens Donnerstag wird ein neues Mörtelwannenkatzenklo gekauft, vielleicht *duftet* das jetzige zu sehr, ich weiß es nicht...
Putzen bringt nix, ein 2. Katzenklo auch nicht, neues (frishes) Streu ebenfalls nicht.....
Ich vermute mal, daß es im Moment wieder vermehrt *kracht* zwischen Madame Mimm und Henry und Nike - aber wie ich das ändern soll - keine Ahnung...
(und nein, Bachblüten hab ich schon durch - die bringen definitiv nur dem Apotheker was....)
Ich geh' dann jetzt mal eine Runde heulen und dann den Badezimmerboden nochmals schrubben....

danke für's Lesen....

Kommentare:

  1. Na gerne! Aber das hilft nichts!

    Ich hatte immer nur Pärchen... Mal 1, mal 2... Das ging immer.
    3 Katzen/Kater, so scheint es, ist einer zu viel...
    Es gibt noch viele andere Faktoren... Und heulen bringt nichts ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch.....das ist ja so richtig blöde.
    Ich hatte noch nie eine Katze, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass drei eine ungünstige Zahl ist. Hoffentlich kannst du das Problem lösen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch,
    möglicherweise sind drei wirklich einer zuviel und die Damen und Herren "übertreiben" das makieren des Reviers. Wir haben auch einen Kater das ist bisher unproblematisch. Sogar als das Töchterchen hinzu kam...da hatte ich fast damit gerechnet.
    Menno, hoffentlich bekommst du das hin!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach du arme - was sagt denn der Tierarzt dazu? vielleicht hat die gute eine Blasenentzündung oder sonst ein Problem?
    Wobei ja Badezimmerboden in der Regel relativ problemlos sein sollte wenn gefliest - oder hast du etwa Teppich??

    gruß

    Renate

    AntwortenLöschen