Dienstag, 31. Dezember 2013

365/365 - Guten Rutsch und ruhige Tage

Mein Sorgenkind des Jahres genießt den Tag in ihrer neuen Heizungsliege - es war Liebe auf den ersten Blick :-)


Allen die hier mitlesen wünsche ich einen ruhigen (wenn gewünscht :-) ) Jahresausklang und einen guten Start in's neue Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo Ester, ich krieg hier gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.....
    das ist ja so ein heißes Bild, wie wohlig sie dort auf ihrem Thron liegt,---einfach göttlich...
    Sie hat es sich verdient.....
    ich wünsche dir einen schönen Start ins Jahr 2014.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild von Deinem Sorgenkätzchen. Meine mag ihre Heizungsliege gar nicht (ich werd wohl mal einen neuen Bezug nähen).
    Dir und den Deinen einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2014.
    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ester ein tolles Bild und mich freuts das deine alte Dame es so angenommen hat
    und sich wohl fühlt. Dir und Thomas ein gesundes und gutes Neues 2014

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen