Freitag, 3. Januar 2014

3/365 - und nochmal...

Diesmal aber keine Tasche, sondern 2 Eulen…
Mit selbstgebasteltem Schnitt und ich finde sie ganz hübsch :-)

Darf ich vorstellen - Lalü und Lala :-)
Das Täschlein vorne ist offen, damit man auch eine Kleinigkeit darin unterbringen kann.
Die Kissen sind ca. 25cm und ich könnte sie mir auch gut als Traubenkernkissen vorstellen (fragt sich nur, woher man diese Menge an Traubenkernen herbekommt ;-) )

Und beim Aufräumen des Nähplatzes fiel mein Blick aus dem Fenster und auf den Sonnenuntergang…

Kommentare:

  1. Moin Ester,
    ich habe eine riesige Kiste mit Traubenkerne und kann dir gerne welche davon abgeben -
    meldest dich und ich bring sie gerne auf den Weg,

    LG und ein "Frohes Neues",
    SannA

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei schauen ja nett aus - Ester im Nähwahn - schmunzel

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen