Mittwoch, 8. Januar 2014

8/365 - neues….

Da ich mir den Metallspitzen von KnitPicks ja nicht so zufrieden war, habe ich mir jetzt das Set von ChiaoGoo mit den kleinen Spitzengrößen beschlossen (alles, was größer ist als 5 habe ich schon in Holz und eh nie benutzt…)
Das Set an sich ist schonmal schön anzuschauen und hat eine handliche Größe:


Die nadelspitzen fassen sich gut an, sind nicht zu schwer und angenehm matt im Griff - ich hoffe einfach mal, daß die Wollmeise, die ich damit ua verstricken will, auf diesen Nadeln nicht so fies rutscht, wie auf den anderen Metallnadeln….

Und irgendwie auch klar, daß ein bisschen Wolle mitdarf, oder?
Diese hinreißende Farbe nennt sich *Shocking Pink* und ich freu mich schon auf's verstricken - Für Socken viel zu schade, eigentlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen