Mittwoch, 5. Februar 2014

36/365 - Mütze

Aus dem wunderschönen Strang vom Samstag wurde eine ratzfatz gestrickte Mütze, die superschön ist und wunderbar passt…. (finde ich zumindest :-) )
Tragefotos gibt es leider nicht -vielleicht die Tage mal, aber so sieht man wenigstens die wunderschönen Farben:

(Leider auch diese nur im LED-Licht und auf dem Schreibtisch - anders ging gar nicht, ich bitte also die Tatstatur im Hintergrund als Dekoobjekt zu sehen *g*)





Kommentare:

  1. wow, die sieht Klasse aus. Jetzt sollte es nur noch richtig wintern ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. deine Mütze ist super geworden, bin auf Tragebilder gespannt

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ester,
    die Mütze sieht super aus, hast Du da auch eine Anleitung dafür?
    LG Alice

    AntwortenLöschen