Montag, 10. Februar 2014

40/365 - Arrow

So, Pfeiltuch, die vorletzte…
Heute im Laufe des Tage gibt es den letzten Teil, der vorletzte wurde gestern Abend beim (gar nicht mal so schlechten) Tatort beendet.

Gestrickt wurde Clue 4A und es war lange nicht so kompliziert, wie es in der Veröffentlichung angekündigt war ;-)
Nun sind 100gr verstrickt und ich bin sehr gespannt auf den letzten Chart - 200gr wurden als Gesamtmenge für das Tuch angegeben…..

Das Mittelstück - relativ mindless, wenn man den Mustersatz mal drin hat….

Die Sektion zwischen den Maschenmarkierern - hier empfiehlt es sich, genau zu zählen, sonst macht man Murks (ratet mal, woher ich das weiß….)

Ja, die 1. Reihe war etwas tricky - aber, wer lesen kann ist (wie immer) klar im Vorteil, es wurde alles gut erklärt….

Ich bin beim 1. Fädchen Orange angekommen und hoffe, daß sich das Tuch vielleicht so vergrößern lässt, daß ich das Knäul komplett verstricken kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen