Montag, 17. Februar 2014

48/365 - Zuckerstange...

Mein Zuckerstangengarn ist fertig….

Aus einem Zopf Polwarth in pudrigen *Unfarben* und einem Zopf *Polarfuchs* in kräftigen Regenbogenfarben mit einigen ungefärbten Stellen…
Die beiden wurden kernig gezwirnt und nun liegt hier ein großer Bobbel Zuckerstangengarn vor mir und wartet auf eine Inspiration…
(verweben werde ich es wohl eher nicht - Schals habe ich einfach schon zu viele…)

(Der Knubbel besteht aus 285gr Garn und ist ca. 700m lang….und die Farben sind auf den Detailbildern besser getroffen)





Kommentare:

  1. ein tolles Garn ist dir da gelungen - finde ich super

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... kann man den denn adoptieren???

    Gierige und liebe Grüße,

    SannA

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie farbigschöööön!
    LG
    VERENA

    AntwortenLöschen