Sonntag, 23. Februar 2014

53/365 - unterwegs

Nachdem das mit dem biken letztes Jahr irgendwie so gar nicht geklappt hat (erst zu kalt, dann zu krank, dann zu nass, dann Umzug und dann zu warm….) nehmen wir das dieses Jahr früher in Angriff….
Bei meinem OneOne wurden gestern noch *schnell* die Bremsen entlüftet und dann ging es im strahlenden Sonnenschein los, Richtung Cadolzburg….
Die Steigungen, die ich als echt eklig im Hinterkopf hatte, waren gar nicht so schlimm (offensichtlich bringt das *in die Arbeit radeln* doch was) aber gestern Abend hatte ich nach 35km im Sattel doch gehörigen Muskelkater…
Heute hat sich das ganze GsD relativiert und es schmerzt nicht mehr gar so sehr :-)
Aber - Spaß hat es gemacht, gut hat es getan und ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug mit den beiden Briten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen