Mittwoch, 5. Februar 2014

insinde 7

Diese Woche wieder pünktlich….



heute Morgen… habe ich lange überlegt, ob ich in die Arbeit gehe oder meinen Hals noch etwas zuhause schone… Aber das Wissen um die Kolleginnen und daß Mittwoch unser *Großkampftag* ist, haben mich dann doch hingetrieben.
nicht jetzt… dachte ich heute das ein oder andere mal, wenn ich mich grade arg am konzentrieren war….
wie hieß denn… das schöne Tuchmuster noch gleich? Wenn man sich nicht alles aufschreibt..
ich muss noch einmal… ein ganz bestimmtes ArtYarn probieren, ich hab da so eine Idee ;-)
schon wieder… erkältet - ich mag nicht mehr :-(
der innere Schweinehund… ist im Moment ganz brav und macht die täglichen Yogaübungen brav mit.
fast immer… bleiben meinen guten Vorsätze genau das - Vorsätze…. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen