Mittwoch, 12. März 2014

inside 7

Auch heute mal wieder ganz pünktlich ;-)

Kaffee... geht erst nach dem Frühstück und muß zwingend mit viel Milch - einzige Ausnahme: der Café bombón

Tee... geht immer und muß zum Frühstück sein! Am liebsten schwarz mit - genau - Milch... 


Kakao...
am liebsten Sonntagnachmittag in Kombination mit einem gesalzenen Butterbrötchen *jammi*

Kartoffeln... am liebsten als frisch gemachte Pommer oder Bratkartoffeln, Kartoffelsalat oder Pellkartoffeln gehen auch noch, Salzkartoffeln mag ich dagegen gar nicht.


Backwaren... ja, gerne :-)  (solange keine Buttercreme drinnen ist!)


Fleisch... 
wenn, dann qualitativ hochwertiges von unserem Bio-Metzger. Ist zwar etwas teurer, aber dafür schmeckt es um Längen besser als das *Billigfleisch* und kommt aus der Region.

Gemüse... darf nicht verkocht sein, sondern muß noch Biss haben, und dann am liebsten nur mit einem Hauch Olivenöl, etwas Zitrone und ein paar Salzflocken... Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen