Mittwoch, 26. März 2014

inside 7

Diese Woche wieder pünktlich ;-)


Erfahrung... ist die Summe aller selbstgemachten Bauchlandungen!

Lebensklugheit...
 ist nicht zwingend Lebensdauerabhängig...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

kleine Ärgernisse...
 beschäftigen einen oft mehr als große....

als ich jung war...
 dachte ich bei vielen Dingen *das mache ich dann, wenn ich älter bin*

immer häufiger... ertappe ich mich bei dem Gedanken *was wäre wenn?...*

warum eigentlich...
  bleibt es so oft bei dem Gedanken daran, etwas zu tun, stet es einfach zu tun?

1 Kommentar:

  1. "als ich jung war... dachte ich bei vielen Dingen *das mache ich dann, wenn ich älter bin*"

    Das denke und dachte ich auch immer wieder...ob's wir wohl irgendwann noch machen? Macht einen ja irgendwie nachdenklich und melancholisch ;-)
    Eine fröhlichere Note : Toller Blog, gefällt mir wirklich gut. Ich stöbere mal noch ein bisschen weiter bei dir.
    Wenn du Zeit hast schau doch auch mal bei uns rein: www.lebensfreudecs.blogspot.com
    Alles Gute,
    Sophia

    AntwortenLöschen