Mittwoch, 5. März 2014

insinde 7

am Mittwoch...

Musik... kann mich manchmal tierisch nerven.... 

Bücher... liebe ich sehr - völlig egal ob in Papierform, oder, seit neuestem auch als eBook auf dem Kindle

Düfte... brauche ich - nicht so sehr die *künstlichen* Düfte oder Parfums, mehr die Gerüche der Menschen um mich rum, der Duft nach Frühling, nach einem Gewitter, der Duft nach frisch gemähtem Gras oder dem Lieblingskuchen, der im Ofen bäckt....

mein Lieblingsstück... die neue Kamera und die Apfelspielzeuge ;-)

mein Lieblingsplatz... in meinem Zimmer der Swooper vor dem Rechner bzw. dem Arbeitstisch, im Wohnzimmer der Rattansessel mit dem kuscheligen Lammfell

ich lese gerade ... die Hintergrundgeschichte zu *Midnightbreed*

vor der Linse ... gleich die nächste Adoptivwolle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen