Sonntag, 13. April 2014

101/365 - Fertig...

Nach gefühltem stundenlangem abketten ist es nun endlich fertig - mein *Follow Your Arrow* Mysterie Tuch...
Der letzte Teil hat hauptsächlich deswegen so lange gedauert, weil ich die letzte Sektion um einiges verlängert habe, da ich alle Farbübergänge meiner Wolle dabeihaben wollte...
Übriggeblieben sind von den 300 gr knapp 25gr.
Das Tuch zu stricken hat Spaß gemacht, ich fand die Idee auch witzig, daß man immer zwischen 2 Optionen wählen konnte und mag mein fertiges Tuch sehr und freue mich auf laue Sommerabende um es auszuführen...

(Und bitte im Voraus um Verzeihung für das nicht soooo gelungene Bild...)


Tuch: Follow Your Arrow
Wolle: 100Farbspiele, Hexentanz
Nadeln: 4mm Chiagoo

Das Tuch ist knapp 2 m lang und gut 1m tief und wiegt ca. 275gr

1 Kommentar:

  1. Liebe Ester, das Bild mag vielleicht nicht ganz so dolle gelungen sein, aber dafür Dein Tuch um so mehr.
    Ich habe schon einige Varianten des Tuches gesehen, die mir so gar nicht gefielen, aber Deines ist wirklich hübsch.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen