Donnerstag, 12. März 2015

71/2015 - 12 aus 12 im März

Hey, immerhin pünktlich ;-)

Tee & das Erinnermich :-)

DAS gute Laune Lied - Radio auf laut und mitsingen :-)

Jede Woche wieder - Geräte kontrollieren... (und ja, ich hätte das Display vorher putzen können - nun ist es aber sauber ;-) )

Färbevorlage.....

Statt Mittagspausenstricken... (danke, Frau Fadenwirkerin für die Inspiration)
(Spindel von IST-Kraft und Space in gute-Laune-Farben)

 Sonnenbrillenwetter - yeah!

Kentauros stand heute auf dem Programm - und ich bin sehr gespannt, was meine Oberschenkel morgen dazu sagen....

Katzen *entwaffnen* (also nicht meine, die würden mich dabei massakrieren)

Raubtiere füttern (meine)

Schokopudding! Jetzt! (lecker war's und für morgen ist auch noch was übrig)

Wer Pudding will, muß danach auch den Topf spülen....


Das waren meine 12 aus 12 im März- mehr davon wie immer bei Frau Kännchen :-)

1 Kommentar:

  1. Das war eine vernünftige Entscheidung, liebe Ester. Immer man ran an die Spindel!
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen