Dienstag, 31. März 2015

85/2015 - Eifelturm?!

Nachdem ich für die Mittagspausen und die Bereitschaftszeit die Handspindel wieder für mich entdeckt habe, und man sonst ja nix besseres zu tun hat, bin ich beim schauen, was es so an Spindeln gibt, bei etsy gelandet. Und habe dort eine gar wunderschöne Spindel gefunden. Zwar einen Ticken schwerer als mein *Wohlfühlspindelgewicht* aber das war nebensächlich.
Ein paar nette Mails mit der Verkäuferin später, hat sie mir ein Special Angebot gemacht, welches sie auch nach D verschickt (sonst eigentlich nur innerhalb der USA) und knapp 2 Wochen später war die Schönheit bei mir.

Sie spinnt wunderbar und ich finde sie in Natura noch viel schöner als auf den Bildern und sie erinnert mich mit dem filigranen Muster einfach irgendwie an die unteren Bögen des Eifelturms :-)

Wirtel - Metall
Stab - Buche gebeizt
Gewicht - ca. 30gr
Wolle - Space






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen