Montag, 13. April 2015

101/2015 - Backnang

Wie jedes Jahr führte uns unser Weg nach Backnang zum dortigen Wollfest :-)

Schön war es wieder! Diesmal waren wir Samstags dort, im Gegensatz zu den Jahren zuvor, in denen wir immer Freitags dort waren, war Samstags die Stimmung sehr entspannt, die Besuchermassen hielten sich in Grenzen und man konnte an allen Ständen gut schauen.
Leider waren die sSände aber auch zT schon sehr ausgesucht - was unserer Kauflaune und dem Genießen keinen Abbruch getan hat :-)

Bilder von den Ständen und vom Gelände gibt es leider keine, aber von meinen Mitbringseln :-)

Eine Moosie Handspindel von Sheila Bosworth, ein Stopfei von Leichtlens, einen großen Spinnflügel für mein Essigbaumrad - mit Essigbaumwirtel!, eine Lacenadel von Holz & Stein und ein Reihenmarkierer (ein Magnet zum über die Seiten klemmen)


 Nahaufnahme vom Essigbaumwirtel - passend zum Lieblingsspinnrad *hachtz*

Das Stopfei im Wollenest :-)

Und meine Moosie *so schön*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen