Mittwoch, 8. April 2015

inside 7

pünktlich :-)

draussen vor der Tür… war es heute äußerst frühlingshaft. Was  mich spontan dazu veranlasst hat, mal wieder eine Runde laufen zu gehen und danach den Balkon ein bisschen aufzuhübschen :-)
drinnen… warte ich immer noch auf Lust und Laune um das Zimmer endgültig umzuräumen - ich lebe derweil also wieder in einer Rumpelkammer (immerhin mit schönem lila Teppich drinnen *g*)
Ostern… war ok (Essen war sehr lecker, Dienst war ruhig und Freunde haben wir auch genügend gesehen)
Ostereier… die aus Schoko, ja, die gab es hier (kurzfristig ;-) 
planlos… im Moment grade nicht - Lustlos träfe es eher
ich sollte vielleicht… endlich mal meine Steuererklärung machen (ich weiß genau, daß ich hinterher erleichtert bin und mich wieder einmal frage, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe...)
ich lese gerade… immer noch den *Schwimmer* - irgendwie komme ich mit Papierbüchern grade nicht so klar, eBooks dagegen werden quasi inhaliert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen