Mittwoch, 15. April 2015

inside 7...

Hey, pünktlich :-)


Die Einsicht….. daß der Downhill in der Tat nicht so schlimm ist, wie er aussieht ist nix wirklich neues ;-)
Der Ausblick….. auf den Wald, von oben auf der kleinen Lichtung ist wunderschön!
Mit Vorsicht…. zu genießen sind wurzelige Trails und schlammige Pfützen (die es im Moment aber eh nicht gibt - also die Pfützen)
Den Überblick über…. das große Ganze zu behalten ist nicht immer einfach.
Ein wenig Nachsicht bitte…. ich bin noch im Adrenalinrausch nach dem bezwungenen Downhill *g* (vor dem ich mich jetzt ca. 6 Monate lange gefürchtet habe...)
Augenblicklich… grinse ich im Kreis und freue mich auf frisch Gegrilltes und ein kaltes Weizen dazu.
Lesestoff zur Zeit…. auf den Ohren ist seit gestern ein Krimi aus der Provence: *Mörderischer Mistral* - bis jetzt hört er sich sehr angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen