Freitag, 12. Juni 2015

163 - 2015 - 12 aus 12 im Juni

Hey, mal wieder pünktlich am 12. ;-)

Jeden Morgen auf's Neue - Papierkram von der vergangenen Nacht eintragen.

Auf dem Heimweg den neuen Kopfschutz abgeholt.

Den Wäscheständer für die nächste Waschladung geleert.

Who cares?

Dem Kater unpassendes Spielzeug abgenommen *hüstel*

Und gegen passenderes ersetzt (keine Begeisterung....)

Mist - Lieblingsduschgel leer (wo ist der Einkaufszettel?)

Dezentes Rosé oder knalliges Pink für die Nägel (arbeitsfreies Wochenende *jiphiiie*)

Erstmal einen Tee zur Entscheidungsfindung :-)

Maniküre auf dem Balkon.

Pink hat gewonnen (Dezent kann ja jeder :-) )

"Gibt's jetzt endlich die versprochenen Leckerlies?" (ja, gibt es.....)


 Das waren meine 12 aus 12 im Juni - mehr davon wie immer bei Frau Kännchen :-)

Kommentare:

  1. kicher..... das Katzenspielzeug... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Spielzeug kenne ich auch, aber hier spielen die Kinder mit Vorliebe damit... LG mila

    AntwortenLöschen