Mittwoch, 1. Juli 2015

171/2015 - Acryl-Bastelei

Schon bevor ich mein Michi hatte, wußte ich, daß ich dazu auf jeden Fall solch' schicke Spulen aus Acryl haben wollte :-)

Dank der genauen Anleitung und den Links zur Materialbeschaffung habe ich mich Samstags hingesetzt und gebastelt.
Erstmal stundenlang Folie von den Scheiben und Spulen geknibbelt und selbige versucht frei von Flusen zu bekommen (ein mühsames Unterfangen, das nächstenmal miete ich mir dafür einen Reinraum.... ;-)

Und dann wurde sortiert und gesteckt und geklebt und gewartet:

Alles hinsortiert - geklebt und gesteckt wurde mit Handschuhen um Fingertapser auf den geklebten Teilen zu vermeiden)

Die Scheiben miteinander durch die Lager verbunden

Geklebt und gestapelt:

Ausprobiert und für sensationell gut befunden :-)



Kommentare:

  1. da kriegt mein Mann eine lange Nase, willst du nicht auch so was geiles
    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen