Samstag, 25. Juli 2015

205/2015 - Strickbeutel I

Ich war mal wieder an der Nähmaschine....
Der Liebste hatte 2 Jeans zum aussortieren und da mein Stoffschrank genauso voll ist wie meine Wollkisten, wurde ein bisschen Platz geschaffen:
(außerdem sind diese Strickbeutel so herrlich praktisch und in der großen Größe habe ich bisher erst einen ;-) )

Der obere Stoff ist alte Bettwäsche, das Webband ist aus einer Weberei, die Bänder nach historischen Vorbildern herstellt und die Jeans wurde lange getragen....
(Das Innenleben besteht aus Oma's Rosenstoff, der ist schön glatt, so daß sich nix dran verhakt)

An den Zugbändern baumeln 2 Perlchen :-)

Und so sieht er im ganzen aus.
Mal schauen, ob ich die Tasche offen lasse, oder ob da noch 2 Druckknöpfe zum verschließen hinmache, das wird sich zeigen....

Alles in allem wurde für den Beutel nur der Kordelstopper neu gekauft - alles andere ist aus dem Fundus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen