Sonntag, 2. August 2015

210/2015 - Glitz at the Ritz

(Man entschuldige die Bilder, aber das Garn ist definitiv nur schwer zu fotografieren....)

Das Tuch *Glitz at the Ritz* aus einem Strang Luxuswolle von dibadu (Farbe: Eine Tasse Tee)
Das Muster ist uns in Backnang aufgefallen, die passende Wolle dazu gab es ebenfalls dort und die Nadeln ebenso - was will Frau mehr ;-)

Nochmal mit etwas mehr Kontrast

Und ein Bild mit den Perlchen.

Einen Strang von Dibadu habe ich noch, darauf wird wohl nochmal das gleiche Tuch entstehen, es hat echt Spaß gemacht und für das erste mal mit Perlen stricken ging es auch verhältnismäßig schnell.

Tuch: Glitz at the Ritz
Nadeln: 3,5mm Ebenholz Lacenadeln
Perlen: lila irrisierende Perlen, Häkelnadel 0,6mm
Wolle: dibadu, Eine Tasse Tee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen