Mittwoch, 26. August 2015

inside 7

Hey, ich schaffe es ja doch mal wieder pünktlich :-)


einerseits…  fand ich die Probestunden im PoleDance toll und lustig (und vor allem anstrengend und schweißtreibend)
andererseits… hat mir das bouldern heute fast noch einen Ticken besser gefallen, da muß man sich mehr konzentrieren und vor allem gegen die eigene *das kann ich nicht, das schaffe ich nie* Angst anklettern
vergessen… habe ich dabei nur, daß beides einen mörderischen Muskelkater nach sich zieht ;-)
bemerkenswert… daß man selbigen aber immer recht schnell wieder vergisst (sobald man sich wieder schmerzfrei bewegen kann *g*)
erfreulich… daß sich der Körper doch recht schnell an die anfangs ungewohnte Belastung gewöhnt
ich bemerke… positive Veränderungen an mir ;-)
ich wünsche mir… daß meine Freude am Sport und an der Bewegung und die Lust und Neugierde auf Neues noch lange anhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen