Mittwoch, 23. September 2015

inside 7

Ich bin wieder zurück und bevor es nachher die Urlaubsbilder zu sehen gibt, gibt es erstmal die inside 7 von heute :-)


allerdings… hat der Urlaubstag nicht so gut angefangen, ab 3h in der Früh war es mit dem Nachtschlaf vorbei und seit 5h bin ich auf den Beinen, der Tag heute wird wohl nicht sooo lang ;-)
allseits… bereit - ist manchmal furchtbar anstrengend
absichtlich… jemanden zu hintergehen ist kein feiner Zug!
anfangen… aufzuhören. Damit es jedem und allen recht machen zu wollen und von allen gemocht zu werden - funktioniert nämlich nicht. 
anhören… daß man dieses hätte so und jenes hätte anders machen können/sollen... Manchmal ist es ganz gut, wenn man auf *Durchzug* stellen kann ;-)
auffangen… manchmal tut es gut zu wissen, da ist jemand, der das kann!
anstoßen… ganz viele Gedanken in ganz viele Richtungen, mal schauen, ob eine dabei ist, die realistisch einzuschlagen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen