Mittwoch, 30. September 2015

inside 7

Hey, Mittwoch :-)



beweglich … war ich noch nie, allerdings sollte ich so langsam dran arbeiten, der YogaKurs, den ich in Angriff nehmen will und das Sportprogramm, welches wieder aktiviert wird, sollten helfen ;-)
betrunken … sein und sich dessen bewußt zu sein ist kein angenehmer Zustand.
bedauern … Sich selbst, andere.. Manchmal muß das sein, aber nicht zu sehr, es verstellt einem den Blick auf die Realität und man bremst sich selbst aus.
boshaft … sein ist leider einfach, wenn man vor einem Bildschirm sitzt und es dem Gegenüber nicht in's Gesicht sagen muß (dann würde nämlich vieles ungesagt bleiben)
betrügen/betrogen … sowohl als auch in mehr als einer Hinsicht..... 
bewundern … vieles und viele.
buchstäblich … platt und erkältet fühle ich mich, aber hilft ja nix.... Viele Vitamine und für die Arbeit später eine Ibu und ein hoffentlich ruhiger Nachtdienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen