Mittwoch, 9. September 2015

inside 7

Jepp, schon wieder Mittwoch, was in dieser Woche heißt, daß es nur noch 2 1/2 Arbeitstage bis zum ersehnten Urlaub sind :-)


Musik… muß ich nicht zwingend haben, nach der Arbeit bin ich meist froh, wenn ich meine Ruhe habe und zum stricken oder spinnen höre ich gerne Hörbuch. 
Bücher… Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber nicht erstrebenswert.... Frei nach Loriot ;-) Lesen geht immer und (fast) überall, und meine Lieblingsbücher sind zT so zerlesen, daß man ihnen ihr Alter ansieht, daher ist der Großteil von ihnen mittlerweile auch auf dem Kindle ;-)
mein Lieblingsstück… ist meist mein aktuelles Strickwerk, meine Spinnräder und meine Handspindeln....
letzte Nacht… habe ich tief und fest geschlafen!
heute früh… wäre ich trotzdem am liebsten im warmen Bett liegen geblieben.
bemerkenswert… wie sich dann manches, was anfangs Kuddelmuddel aussah, doch wieder zu einem ordentlichen Ganzen zusammenfügt.

schlechte Nachrichten… mag ich nicht und muß ich nicht haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen