Donnerstag, 8. Oktober 2015

277/2015 - Wies'n

Die Kollegin und ich wolle auf's Oktoberfest - und weil sich kein anderer tag finden lies, wurde es der 4. Oktober - der letzte Tag der Wies'n.
Da das Wetter nicht so wirklich Sonnenschein und goldener Oktober verhieß, hab' ich auf das Dirndl verzichtet und mich für Jeans, Pullover & Jacke entschieden (und vernünftiges Schuhwerk) - Gute Entscheidung, wie es sich herausgestellt hat, denn das Wetter war wirklich ungemütlich.
Aber ansonsten war es toll!

Ja, das Wetter war echt trüb....
Aber zum Festzelt muß man nicht wirklich etwas sagen, oder?
Die meisten waren schon voll und man kam nicht rein, und falls doch, war an einen Sitzplatz nicht zu denken....

Wagen
 
und Pferde:

Bavaria

auch hier wieder- das Riesenrad:

Die obligatorischen Herzerln:

So schöne Strümpfe :-)

Grau in Grau...

Nochmal Riesenrad:

Die Knödelei :-)

Und wieder daheim! Das Herzerl ist für die Kollegin, die uns bei der Zugauswahl geholfen hat und das Tüchlein war am Hals sehr angenehm, grade zum Schluß wurde es wirklich ungemütlich.
Nichtsdestotrotz haben wir beschlossen, nächstes Jahr wieder zu fahren :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen