Mittwoch, 7. Oktober 2015

inside 7

Schon wieder Mittwoch?




chronologisch… Serien als Hörbuch oder *normales* Buch. Ich mag es nicht, irgendwo quereinzusteigen und Zusammenhänge nicht zu kennen.
Comics… Asterix, Lucky Luke, Das Marsupilami, Clever & Smart... Aber auch die klassischen, Micky Maus & Donald Duck... Immer wieder gerne :-)
Chucks… am liebsten die mit den Sternchen :-)
Café… In einem richtigen Café war ich schon ewig nicht mehr, könnte man im Herbst jetzt aber mal wieder in Angriff nehmen, am liebsten eines, in dem die Kuchen selbst gebacken werden :-)
Chips… am liebsten die mit Salt & Vinegar oder einfach nur Salz & Pfeffer.  
Chor… Öhm ja, ich singe zwar gerne und laut, bin allerdings auch völlig talentfrei und konnte zwar mal Noten lesen, aber nie danach singen.
Chaos…  Herrscht im Moment in den Wollkisten, es wird Zeit, dass da mal wieder durchprobiert und Ordnung geschaffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen