Mittwoch, 18. November 2015

inside 7

Hey, sie sind wieder da...


ungewohnt… sind immer noch die neuen Dienstzeiten und die ungewohnten (nicht unwillkommenen) freien Tage - das erfordert noch etwas Eingewöhnungszeit.
Wärme… fehlt mir grade ein bisschen, aber bis die Heizung das Zimmer richtig durchgewärmt hat, muß ich los in die Arbeit, also muß eine warme Jacke (Stickwort Strickjacke *g*) erstmal genügen...
November… eigentlich mein absoluter *Bäh-Monat*, mit den momentanen Temperaturen allerdings durchaus erträglich :-)
mir fehlt… lediglich ein bisschen Sonne und ein bisschen Motivation mich zu dem ein oder anderen aufzuraffen....
bemerkenswert… wieviele Ausreden man sich selbst erzählen kann, nur um dieses oder jenes (jetzt) nicht machen zu müssen...
anstrengend… finde ich die Nachrichten die Tage - gefühlt nur Terror, Horror und Gewalt :-(
ich wünsche mir…ein bisschen (mehr) Frieden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen