Mittwoch, 25. November 2015

Mittwoch :-)

Und bei mir heute gleichbedeutend mit - ab jetzt ist Urlaub :-)
(Der ist zwar schon ein bisschen zugeplant, aber immerhin nur mit angenehmen Unternehmungen :-) ) Und den Anfang machen dann die inside 7 von hier:



draussen vor der Tür… ist es ungemütlich nasskalt und nebelfeucht... Lieber wäre es mir knackig kalt und trocken (oder maximal mit Schnee...)
drinnen… fängt es an warm zu werden, die Heizung summt leise, die Porzellansterne am Fenster über der Heizung bewegen sich sacht in der aufsteigenden Luft und vor mir steht ein Milchcafé in meiner französischen Kaffeeschale mit einem Hauch Zimtzucker darüber *hhhmmmmm*
ich fühle… mich gerade ausgesprochen wohl!
ich lese… mal wieder meine *Outlander* Romane von vorne nach hinten und ein bisschen querbeet... Ich habe ja einige Lieblingsbücher, kann mich aber an dieser Reihe immer wieder festlesen (und -hören).

immer wenn… 
ich mein Chaos-Kämmerchen hier genauer anschaue, denke ich, daß ich mal gründlich aufräumen, aussortieren und ausmisten sollte... Ein Regal sollte raus, einige Wollkisten leer werden und statt dessen hätte ich gerne ein gemütliches, kleines Sofa oder einen Sessel hier herinnen...
ich freue mich… auf die Weihnachtsmärkte in der nächsten Woche :-)
ich sollte vielleicht… mal anfangen mich auf die Weihnachtszeit einzustimmen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen