Donnerstag, 3. Dezember 2015

3.12.



1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt? 
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt? 
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1) auf einem? :-) Ich war dieses Jahr schon in Speyer, in Heidelberg und natürlich in Nürnberg auf den Weihnachtsmärkten - in Heidelberg auf 3en und in Nürnberg auch auf allen 3: Der Christkindlesmarkt, der Markt der Partnerstädte (da gibt es bei den Südtirolern den besten Glühwein) und auf der Kinderweihnacht.
2) In Nürnberg den Stand der Südtiroler, den Lieblings-Bratwurststand und einen der zahlreichen Lebkuchenbäckereien. In Heidelberg war es der Stand mit dem Zwetschgenpunsch und der mit dem Friesenpunsch ;-)
3) Kerzen, der Duft von Tannengrün und der Duft frisch gebackener Plätzchen

Die Fragen gibt es täglich bei Fr. Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen