Freitag, 4. Dezember 2015

338/2015 - ein Täschlein

Damit es hier nicht nur um adventliches und wolliges geht, hier mal wieder was genähtes :-)

Die kostenlose Anleitung mit Video gibt es hier und das Täschlein an sich ist recht schnell genäht (ich hab natürlich wieder ein bisschen was geändert, aber das darf ja....) Beim nächsten Tischlein wird auf jeden Fall das Stück oberhalb der Kellerfalten noch etwas höher, das sieht hier grade etwas unproportioniert aus (kann aber auch an dem aufgenähten Webband liegen).
Nichtsdestotrotz hat das Nähen Spaß gemacht und nun wird gleich mal das nächste Tischlein zugeschnitten (und Ideen für x weitere hab ich auch noch.... :-) )


Als Innenfutter habe ich einen gesteppten Futterstoff verwendet, der mal ein Fehlkauf war, aber für solche Projekte genau richtig ist (spart man sich das Volumenvlies)... Und der Inhalt ist trotzdem etwas geschützt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen