Sonntag, 13. Dezember 2015

346/2015 - 12 aus 12 im Dezember

Das letzte mal für dieses Jahr - die 12 aus 12...

Der wollige Adventkalenderbrachte Winterfarben und einen Bastelstern. Und die absolut genialste Büroklammer ever!

Fertig, mit einem Glitzernden versehen und schon an's Fenster gehängt.

Dann endlich Frühstück: selbstgemachtes Apfel-Zimt-Granola - lecker!

Wenn der Samstagmorgen trübe ist, hilft Glitzerschimmer :-)

Braun oder Glitzergrau? (Aus Zeitmangel keines von beiden :-( )

Ein Kännchen vom Lieblingstee geht aber immer - vor allem aus der Schafstasse :-)

Der Mitbringkarton für die Schwiegereltern:

Sockelgestrick für die Fahrt - ebenfalls mit Glitzer :-)

Voltländischer Stollen *hhhmmm*

 Auf der Schloßweihnacht

Mit echten Tieren im Stall:


 Und Beute gemacht wurde aus: Teelichter aus Bienenwachs (und Honig), eine Haarseife und für die Frau Mama ein Fläschchen Kräuterlikör :-)

Das waren meine 12 aus 12 im Dezember - mehr davon gibt es (wie immer) bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen