Mittwoch, 30. Dezember 2015

364/2105 - Täschlein

Auf Pinterest (glaube ich zumindest) bin ich auf das Täschlein Susi gestoßen und seither bin ich verliebt :-)
Es geht ruckzuck zu nähen, man kann prima Reste verwerten und es schaut klasse aus.
Das erste Täschlein hat mich noch ohne Bild verlassen, die nächsten beiden haben es auf's Bild geschafft:

Alle Zutaten aus dem Vorrat - inklusive Reißverschluss, Perle und Spitzenband ;-)


Hier gab es statt der Perle eine Blume, passend zum Zierstich. Auch hier wurde alles aus dem Stash verwendet - der weiße Oberstoff ist ein Vorhangrest und der Jeansstoff ist von einer ausgemusterten Jeans des Liebsten....







Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Kein Wunder, dass Du Dich verliebt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ja absolut klasse aus - ganz ganz toll

    AntwortenLöschen