Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsfragen 13 und der WK (347/2015)



1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
3. Wann packst Du Geschenke ein?

1 - Öhm, keine Ahnung, aber ich schätze, es wird entweder was mit Barbie oder ein Buch gewesen sein....
2 - An Menschen die es zu schätzen wissen, ja. Entweder ein genähtes Tischlein, ein Paar Socken oder auch gerne mal ein gestricktes Tuch.
3 - Meistens kurz vor knapp.



Und im Kalender gab es heute buntes Polwarth mit 2 Beutelchen Chaitee, die mir morgen und Dienstag meine Pausen in der Arbeit versüßen dürfen . 
(Ich bin ja froh, daß nicht in allen Päckchen was Süßes drinnen ist, denn  mittlerweile hat sich in der Hinsicht einiges angesammelt und ich schätze mal, ich bin da noch eine Weile ganz gut versorgt :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen