Mittwoch, 2. Dezember 2015

1. & 2. 12.

Die inside 7 werden im Dezember zu Gunsten des fragenden Adventskalenders von Frau Kännchen ausgesetzt.
Keine Ahnung, ob ich es wirklich schaffe, jeden Tag die Fragen zu beantworten, aber ich bemühe mich :-)


Hier die Fragen von gestern:
1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für Dich?

1) Dieses Jahr sogar mehrere: Der Big Ben von After Eight, den wolligen aus der Ravelry Gruppe und 2 schokoladige von lieben Freundinnen :-)
2) Noch hab ich keinen, aber Samstag dann, pünktlich zum 2. Advent :-)
3) Noch freue ich mich und bis jetzt hab ich auch noch keinen Stress.....



Und die Fragen von heute:
1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
2. Verrätst Du uns Dein Lieblingsplätzchenrezept?
3. und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder eher pfui?

1) Gebacken wird Samstag nachmittag/Abend
2) Diesmal gibt's was neues, ich werde aber berichten :-)
3) Feuerzangenbowle ist was feines (solange sich nicht der gesamte Zuckerhut in meiner Tasse befindet....), der Heidelberger ZwetschgenPunsch ist noch einen Ticken feiner und der Heidelberger Friesenpunsch ist bis dato ungeschlagen ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen