Freitag, 4. Dezember 2015

WK 4 und die Adventsfragen

(Keine Angst, das geht hier nicht so blogintensiv weiter, ab Sonntagnacht hat mich die Arbeit wieder, dann reguliert sich das Blogaufkommen von alleine *g*)

Aber bis dahin....




1. Hast Du Lieblingsweihnachtslieder?
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?

1 - Die Weihnachts CD von Miriam Makaber mag ich sehr gerne und mein Lieblings-Taschentuch-Klassiker sind *We are the World* (auch wenn das kein Weihnachtslied ist) und *Do they know it's Christmas*
2 - Ganz klar: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :-) und an Heilig Abend traditionell: Weihnachten bei  Hoppenstedts (Denn früher war mehr Lametta!)
3 - Öhm, leider nein....




Im wolligen Adventskalender war heute eine feine Wolle-Seidenmischung in einem traumhaften Weinrot (Cabernet) und ein Stückchen Schoki :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen