Dienstag, 8. Dezember 2015

WK 8 und die Adventsfragen



1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Schon mal ganz furchtbare Weihnachten gefeiert?
3. Und welches Fest war etwas ganz Besonderes?

1 - Da wir uns zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit schenken, hab ich keinen Wunschzettel und lasse mich überraschen.
2 - Nicht, daß ich mich erinnern kann.... 
3 - Das erste Weihnachten, welches ich nicht zuhause mit meiner Familie gefeiert habe. Obwohl ich mittlerweile die Feiertage ohne Familie auch genieße, da sie um einiges stressfreier ausfallen. Abgesehen davon mußte ich die letzten Jahre immer an dem ein oder anderen Feiertag arbeiten, da relativiert sich der Blick auf die Feiertage eh ein bisschen.

Im wolligen Kalender gab es heute was ganz feines - und das auch noch in einer sehr schönen (leider auch sehr unfotogenen) Farbe: ein knalliges Türkis, durchzogen mit glänzenden Fasern, da freue ich mich schon auf's verspinnen :-)
Version wird immer alle 2 Tage (bis jetzt) und gezwirnt immer so alle 4 Tage - bis jetzt gefällt mir auch alles ausnehmend gut und eine Verarbeitungsidee gibt es auch schon.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen